Stuckateur-
Meisterbetrieb
Thomas Wohlrab

zert. Energiefachmann
Albert-Glück-Str.5
88279 Amtzell
Tel. 0 75 20 - 9 62 00
Fax 0 75 20 - 9 62 01

kontakt@thomas-wohlrab.de

Das Unternehmen
Vor 18 Jahren am 01.12.1995  wurde die Firma Wohlrab im Bewusstsein vom Streben nach Qualität und Zufriedenheit der Kundschaft gegründet.
Geführt vom damals 27-jährigen Thomas Wohlrab, wurde das anfangs Zweimann Kleinunternehmen nach kurzer Zeit zum stark wachsenden Stuckateur-Betrieb.

Bei uns werden Wünsche und Anforderungen der Kundschaft mit Kopf und Herz verstanden.
Eine  der damals wie heute wichtigsten Voraussetzungen für ein erfolgreiches Bestehen im Handwerk!

Das Team
Zum Betrieb zählen aktuell 14 langjährige, fachlich kompetente, ideenreiche und engagierte Mitarbeiter und 2 Auszubildende.


Ausbildung / Weiterbildung
Wir stellen uns der Verantwortung.
Durch stetige Aus- und Weiterbildungen sichern wir Ihnen die Qualität und Leistungsbereitschaft von heute und morgen.

Unsere Ziele
Langjährige Erfahrung, rationelle und mängelfreie Arbeitsabwicklung, Qualität und Termintreue stehen für unseren Erfolg. Kleine und große Baumaßnahmen wickeln wir kostenbewußt, problemlos, schnell und zuverlässig ab.
Wir investieren stetig in die Erweiterung von Maschinen und Arbeitstechnik und sorgen für eine rationelle Arbeitsabwicklung. Die Verarbeitung von neuen und besten Materialen und Produkten bieten eine dauerhafte und hochwertige Arbeit.

Aritoteles

“ Die Freude an der Arbeit
lässt das Werk trefflich geraten ”


Aritoteles